Rund ums Bestellen

Wie funktioniert die erste Bestellung?

Du schreibst mir Deine Bestellwünsche über das Kontaktformular, per E-Mail oder Du rufst mich einfach an. Ich nehme Deine Bestellwünsche auf und Du erhältst eine Rechnung mit allen nötigen Daten von mir.  

Die Zahlung erfolgt entweder via Überweisung oder per PayPal – ganz wie es für Dich passend ist.
Nach Deinem Zahlungseingang erhältst Du von mir eine entsprechende Information via E-Mail und Deine Bestellung wird durch mich systemseitig an Stampin‘ Up! übergeben.

Wenn der Versand durch das Zentrallager in Frankfurt erfolgt ist, erhältst Du eine weitere Nachricht von mir mit der DHL-Sendungsnummer zur Nachverfolgung Deiner Lieferung.


Ein kleines Dankeschön für meine Neukunden

Als kleines Dankeschön für Deine erste Bestellung ab 60 €, die Du direkt bei mir ausgelöst hast (nicht bei Bestellungen über den Online-Shop), ist Deine erste Bestellung versandkostenfrei. Du sparst hier noch einmal die Versandkostenpauschale von 5,95 €.  

Bei Fragen rund um die Produkte von Stampin‘ Up! oder dem Ablauf der Bestellung wende Dich gerne direkt an mich.


Wie funktioniert der Hostess-Code?

Als reiner Online-Bestellkunde gibst Du im Warenkorb den monatlichen Hostess-Code (rechts in der Seitenleiste zu finden) bei Deiner Bestellung im Online-Shop von Stampin‘ Up! an.

Es geht immer nur um Bestellungen unter 200 Euro!

HIER geht es direkt zu meinem Online-Shop