Workshops

Meine Stammtisch-Stunden sollen Dir die Möglichkeit geben, Dich kreativ auszuprobieren. Hierbei kannst Du einen kleinen Einblick in die Vielfalt der Stampin’UP-Produkte gewinnen.In Verbindung mit ein paar netten Stunden in kreativer Gemeinschaft, rücken der Spaß und die Leidenschaft zu Selbsterschaffenem ganz in den Vordergrund. Ich biete meine Bastel-Abende und Workshops zum Preis von 10 € pro Person an. Dafür bereite ich einige Projekte, wie Karten oder Verpackungen samt passenden Deko-Elementen in der Form vor, dass ich die benötigten Materialpakete zusammenstelle und bereits den groben Zuschnitt vornehme. In gemeinsamer Runde arbeiten wir dann an den Projekten, wobei Du die Produkte kennen lernst, einige Techniken ausprobieren kannst und viele Tipps und Tricks erhältst. Das schönste Geschenk ist dann das innere Lächeln, wenn man das Selbstgebastelte in den Händen hält oder gar jemanden damit beschenken möchte. Ich würde mich freuen, Dich bald bei mir begrüßen zu dürfen. Übrigens kann man auch meine Gutscheine dafür verwenden um jemandem ein paar schöne Bastelstunden zu schenken.